Was spricht für einen solchen Anlass? Alle Zuschauer stehen viel näher an der Bühne als bei irgendeinem Auftritt der Originale. Das ganze ist eintrittsmässig viel günstiger als bei den Originale aber qualitativ nicht schlechter. Die intime Atmosphäre lässt einen Club zum Hexenkessel werden.

1

FA/KE aus Fulda ist die beste AC/DC Tributeband der Welt. Von Problem Child bis Higway to Hell, von Dirty Deeds bis Hells Bells, hier gibt es alles was das Herz des AC/DC Fans höher schlagen lässt. FA/KE huldigt mit ihrer Show der Zeit, als Rock'n'Roll noch Rock'n'Roll war und Bon Scott noch gelebt hatte.

2

Kissin Time, "Hottest Kiss Tribute Act In The World". Ihre Vorbilder heissen Kiss. Was diese Band aufführt ist ein wahres Feuerwerk an Show und Musik. In manchen Kreisen, werden sie musikalisch höher als die Originale eingestuft. Musikalisch absolut topp, bringen sie alle Hits, die Kiss gross gemacht hat. Auch die Show kann sich sehen lassen. Feuer spucken, Blut speien, Pyros, nichts lassen die Rocker aus Kassel aus. Für jeden Fan ein absolutes muss!

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

nach oben

Copyright © 2017. by  Big Five Kultur